Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 TDM
Judith Offline

Welsh


Beiträge: 35

21.06.2006 19:27
TDM - Vorstellung Juni Antworten
Wenn ihr wollt das euer Tier bei der Auswahl TDM dabei ist, stellt es hier mit Bildund Stichworten vor, (wenn euer Tier dabei sein soll, müsst ihr es hier spätestens bis zum 29.06.2006 reingeschrieben haben !)

Erklärung:

Es wird so laufen, das ihr die Tiere bewertet mit den Punkten 1(schlecht)-50(super), das Tier mit der Höchsten Punktzahl gewinnt!

ACHTUNG: Euer Tier dürft ihr nicht bewerten ! Müsst aber die anderen bewerten, wenn euer Tier dabei ist ;)

Bild:
Name:
Alter:
Charakter(kurzgefasst):

Bei Fragen --> fragt :D


LG Judith & Tiere

Judith Offline

Welsh


Beiträge: 35

23.06.2006 08:12
#2 RE: TDM - Vorstellung Juni Antworten
Bild:

Name: Mandy
Alter: 7 Jahre alt
Charakter: Mandy ist ein lieber Hund, der ganz schön verfressen ist. Mit anderen Hunden versteht sie sich immer, egal ob Rüde oder Hündin. Auch zu Menschen ist sie immer freundlich und aufgeschlossen. Ihr absoluter Lieblingssport ist Agility, auf den würde sie durch nichts auf der Welt verzichten !
LG Judith & Tiere

Judith Offline

Welsh


Beiträge: 35

23.06.2006 08:16
#3 RE: TDM - Vorstellung Juni Antworten

Bild:

Name: Scally
Alter: 1 Jahr
Charakter: Scally ist ebenfalls eine liebe, hübsche Aussiedame. Die jeden Hund zum spielen auffordert und sich sowohl mit Rüden auch als mit Hündinnen versteht. Sie ist der ziemlich verfressendeste Hund den ich kenne. Scally mag alles was Mandy gut findet und hasst alles was Mandy doof findet (Boxer), im großen und ganzen ist sie eine total liebe Maus.
LG Judith & Tiere

Farah Offline

Shetland Pony

Beiträge: 11

17.07.2006 11:45
#4 RE: TDM - Vorstellung Juni Antworten
he, das ist ne super Idee von dir! Ich werde gleich mal ein schönes Bild von meinem Hundi suchen!
HDL Helen (farah)
p.s. ich bewerte deine Mandy mit 30 punkten und deine Scally mit 45 Punkten!

Judith Offline

Welsh


Beiträge: 35

29.07.2006 23:09
#5 RE: TDM - Vorstellung Juni Antworten

Danke schön
LG Judith & Tiere

 Sprung  

 Powered by Box 2 Chat
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz