Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 380 mal aufgerufen
 Tierseiten
Kristin Offline

Shetland Pony

Beiträge: 13

14.07.2006 13:34
Home4animals Wir wollen helfen Antworten

Unser Ziel ist es "home4animals" ins Licht zu bringen,
ins Licht der Öffentlichkeit, der Aufmerksamkeit.
Tiere, die in der Masse untergehen, weil sie nicht schön genug sind, nicht jung genug sind oder nicht dem aktuellen Trend entsprechen. Tiere, die abgeschoben oder ausgesetzt wurden und bis jetzt nicht das Glück hatten geliebt zu werden.

All die Vergessenen, die auf ein Plätzchen an der Sonne warten und auf Hilfe angewiesen sind.
Diesen Tieren eine Plattform zu bieten, ihnen eine Chance zu gebenglücklich zu werden, das ist unser Anliegen!


Wir helfen durch Sammelaktionen, Spendeaufrufe, suche nach Pflegeplätzen oder Endstellen, Hilfe bei Vor- und Nachkontrollen, etc.
Wir arbeiten alle ehrenamtlich und sämtliche Spenden bzw. Erlöse kommen zu 100% diesen Tieren zu Gute.


Natürlich freuen wir uns über jede Unterstützung,alleine können wir viel zu wenig erreichen.


Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen,
müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!

Schaut einfach mal vorbei http://www.home4animals.de.tl

Judith Offline

Welsh


Beiträge: 35

14.07.2006 15:06
#2 RE: Home4animals Wir wollen helfen Antworten

Huhu,

Hab ja schonmal geschrieben, das ich eure Seite total schön finde und natürlich vom Inhalt einfach toll. Ich finde es mehr als toll das ihr versucht solchen Tieren zu helfen !

Würde mich freuen, wenn wir einen Bannertausch machen könnten...

LG Judith


LG Judith & Tiere

Kristin Offline

Shetland Pony

Beiträge: 13

15.07.2006 14:38
#3 RE: Home4animals Wir wollen helfen Antworten

Ja natürlich, aber erstmal brauchen wir einen Banner hihi. Mich würde auch sehr freuen, wenn du uns unterstützen könntest. Wir suchen noch dringend ehrenamtliche Helfer.

Judith Offline

Welsh


Beiträge: 35

15.07.2006 15:55
#4 RE: Home4animals Wir wollen helfen Antworten

Ja, ich werde es heute Abend mal probieren noch ein paar Banner zu erstellen ;)
LG Judith & Tiere

Kristin Offline

Shetland Pony

Beiträge: 13

16.07.2006 20:35
#5 RE: Home4animals Wir wollen helfen Antworten

HalliHallo und gibt es schon was neues in sachen Banner? Wäre so froh, wenn ich schon mal luschern darf? Bitte bitte bitte

 Sprung  

 Powered by Box 2 Chat
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz